Galerie Perkau Logo  
     

Galerie Perkau

28. Februar 2008

Der Beschluss:

Wir möchten endlich reich und berühmt werden.

 

29. Februar 2008

Gut. Das geht nur mit einer Galerie in Berlin Mitte. Logisch.

 

1. März 2008

Wir nehmen den zu dieser Zeit einzigen leerstehenden Laden auf der richtigen Brunnenstraßenseite,

wir nehmen Frauen die malen,

wir nehmen Frauen die Musik machen,

wir nehmen Frauen die Tonfiguren machen,

wir nehmen Frauen die weben, nähen und spinnen,

und haben dann eine feministische Galerie?

Sehen Sie selbst.

 

Wir haben aus all diesen Zutaten auf jeden Fall einen Ort gemacht, an dem Menschen inspiriert werden zum Denken, Leben und Kreativ sein.

 

Der Raum wurde von uns renoviert, die alten Schwingungen rausgearbeitet und neue Lebendigkeit hereingetragen. Es wurde Frühling um uns und mit uns und am 14. März 2008 fand unsere Galerieeröffnung und erste Vernissage statt.

Wie die Geschichte sich weiter entwickelt, lesen Sie am besten auf den nächsten Seiten.

 

     
  Brunnenstr. 47 · 10115 Berlin  (U-Bhf Bernauer Straße)
Mo 13–15, Di 17–20, Sa 15–19 Uhr und nach Vereinbarung
Fon 030 · 47 37 59 94 · info(at)galerie-perkau.de